Testingenieur für Hard- und Embedded Software (m/w)

Jetter AG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Testingenieur für Hard- und Embedded Software (m/w) Jetter AG Ludwigsburg Entwurf und Entwicklung von Testprogrammen sowie von Teststrategien und Testdaten; Planung, Organisation und Durchführung von Typprüfungen für unsere elektronischen Komponenten hinsichtlich Normen und Richtlinien.

Testingenieur Für Hard- Und Embedded Software (m/w)     Die Ag Ist Ein Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Mit 250 Mitarbeitern Produkte Und Systeme Für Die Industrielle Automatisierung Und Für Die Mobile Automation   Ihre Aufgaben Entwurf Und Entwicklung Von Testprogrammen Sowie Von Teststrategien Und Testdaten Planung Organisation Und Durchführung Von Typprüfungen Für Unsere Elektronischen Komponenten Hinsichtlich Normen Und Richtlinien Durchführung Manueller Und Automatisierter Tests Deren Protokollierung Und Fehler-reporting Abnahmetests Zur Qualitätssicherung     Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektro- Automatisierungs- Feinwerktechnik Oder Mechatronik Erfahrung In Der Inbetriebnahme Oder Programmierung Von Steuerungen Und Steuerungssystemen Sicherer Umgang Mit Versionierungstools Erfahrungen In Testplanung Und Testdurchführung Und Gute Kenntnisse Im Bereich Von Testwerkzeugen Sind Von Vorteil     Wir Bieten Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Eigenem Gestaltungsspielraum Produkt- Und Prozessverantwortung Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Teamorientiertes Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten | Attraktive Konditionen | Hohe Sozialleistungen     Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Das Bewerbungsformular Unter Wwwde Im Bereich Karriere Bitte Geben Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellung An Für Auskünfte Steht Ihnen Michael Rall Unter +49 7141 2550-505 Gerne Zur Verfügung We Automate Your Success Testingenieur Engineer Entwicklung Techniker Qualitätsmanagement Elektrotechnik Automatisierungstechnik Feinwerktechnik Mechatronik Programmierung Steuerungssysteme Produktmanagement Testprogramme Qualitätssicherung Testplanung IT Informatiker Testingenieur Engineer Entwicklung Techniker Qualitätsmanagement Elektrotechnik Automatisierungstechnik Feinwerktechnik Mechatronik Programmierung Steuerungssysteme Produktmanagement Testprogramme Qualitätssicherung Testplanung IT Informatiker Testingenieur Für Hard- Und Embedded Software (m/w) Entwurf Und Entwicklung Von Testprogrammen Sowie Von Teststrategien Und Testdaten Planung Organisation Und Durchführung Von Typprüfungen Für Unsere Elektronischen Komponenten Hinsichtlich Normen Und Richtlinien Ludwigsburg Testingenieur Engineer Entwicklung Techniker Qualitätsmanagement Elektrotechnik Automatisierungstechnik Feinwerktechnik Mechatronik Programmierung Steuerungssysteme Produktmanagement Testprogramme Qualitätssicherung Testplanung IT Informatiker

Applikationsingenieur (m/w)
   Jetter AG (Ludwigsburg)

SMD-Operator / Maschinenbediener (m/w)

Leiter Baugruppenfertigung (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)

IT-Administrator Monitoring und Alarming (w/m/d)
   Hamburger Hochbahn AG (Hamburg)

Bauleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
   Trgopek Bau GmbH (Büttelborn)